Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Gestern musste ich auf 'ner Hochzeit bedienen und da fiel mir ein zwar etwas älterer, aber süßer Bursche auf; heute stand er vor mir am Kuchenstand und ich fragte ihn, ob er gestern auf 'ner Hochzeit war. Und er meinte 'Ja stimmt genau. So klein kann die Welt sein.'
Auf dem Konzert war er nicht weit entfernt von mir. Seine ganzen Kumpels waren mit ihren Freundinnen oder teilweise Kindern da. Er war alleine gekommen. Aber ich verkniff mir die Frage ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen sollen. Zwischen uns wäre ein Altersunterschied von mindestens zehn Jahren gewesen. Er hätte mit gutem Grund 'Ich könnte dein Vater sein' sagen können.

Oder ich liege falsch.
29.5.11 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de